Apple News Österreich Mac Yahoo Zeitung iPad Android

Kaum zu glauben, aber es ist wirklich so: Der Begriff „iPhone“ ist auf Yahoo der meist gesuchte Begriff in den letzten Monaten. Warum dies so ist kann leider keiner genau sagen – jedoch zeigt es wieder wie stark Apple und sein Marketing ist. Zusätzlich hat Apple seit über 10 Jahren wieder eine Sensation geschafft – es war nämlich seit dieser Zeit kein technischer Begriff oder ein Gerät auf Platz 1 der Suchanfragen. Meistens waren dies Personen oder Ereignisse, die auf den Top Rängen platziert waren.

Ob sich dieser Trend weiter halten kann und ob Google auch seine Ergebnisse bekannt gibt – ist leider noch nicht klar! Wir dürfen gespannt sein, ob es das iPad auch bald auf Platz 1 schafft.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel