Apple Schutzfolie iPhone4 iPhone5 ipod touch

Angeblich soll Apple mit verschiedenen Solarzellenherstellern im Gespräch sein um mobile Geräte für den Einsatz von Solarzellen vorzubereiten. Demnach sollen Solarzellen hauptsächlich in mobilen Geräten zum Einsatz kommen um die Akkulaufzeit durch stätiges Laden zu erhöhen. Damit wäre es möglich das iPhone auch ohne Steckdose länger am „Leben“ zu erhalten als es jetzt möglich ist.

Auch die Bauweise könnte dadurch beeinflusst werden da der Akku nicht mehr so groß sein müsste da die Akkulaufzeit durch den Einsatz von Solarzellen verlängert werden kann. Wir dürfen also gespannt sein welche Neuerungen Apple in diesem Sektor vorstellen wird. Vielleicht könnte das iPhone 6 schon solche Solarzellen spendiert bekommen…

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel