iPhone 5 Case Real echtes iPhone 5 iPhone 6 Mokeup

Nun gibt es immer mehr Hinweise auf den Verkaufsstart des neuen iPhone 5 in den USA. So haben wir vor Kurzem darüber berichtet das Best Buy am 21. Oktober mit dem Verkauf des neuen iPhone 5 beginnen wird. Nur war noch nicht klar wann das iPhone 5 das Licht der Welt erblicken wird.

Nun ist wieder ein neues Dokument aufgetaucht wonach das iPhone 5 schon in der ersten Oktoberwoche vorbestellt werden kann. Demnach muss Apple das iPhone 5 spätestens Ende September der Öffentlichkeit vorstellen um diesen Termin einhalten zu können. Alles in Allem beweisen die getrennten Hinweise – dass das iPhone 5 mit Sicherheit im Oktober erscheinen wird.

Wann das iPhone dann bei uns in den Läden steht ist leider noch unklar – jedoch vermuten viele Quellen das Apple erst einen Monat nach dem US Start das iPhone auch in Europa verkaufen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel