Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz iPhone 5 Verkaufsstart

Jetzt werden die Gerüchte immer heißer und man kann langsam aber sicher sagen, dass es schon sehr viele konkrete Gerüchte gibt. Doch dieses Gerücht scheint wirklich sehr stichfest zu sein. Ein BestBuy Mitarbeiter hat einer bekannten Mac Seite einen Screenshot des Warensystems zukommen lassen wonach hier das Startdatum des neuen iPhone 5 stehen soll. Damit wäre so der Verkaufsstart des neuen iPhone 5 bekannt geworden.

Laut Screenshot soll dieser am 21. Oktober 2011 stattfinden. Passend wäre dies ein Freitag und liegt noch genau in der Zeitspanne wo das Weihnachtsgeschäft langsam aber sicher anlaufen würde. Viele Quellen vermuten, dass ein noch späterer Termin das Weihnachtsgeschäft für das iPhone 5 aufgrund der teilweise verheerenden Liefersituationen verschlechtern könnte.

Wir dürfen also gespannt sein, ob der BestBuy Mitarbeiter recht hat – aber es dürfte sehr wahrscheinlich sein. Ob das iPhone 5 zeitgleich in Deutschland oder Österreich auf den Markt kommt bleibt zu bezweifeln – normal dürften wir hier mit Mitte November rechnen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel