Apple News Österreich iPhone 5 Schutzhülle echt

Jetzt hat es AT&T aber so richtig vergeigt – diese haben nämlich schon jetzt die Schutzhüllen für das neue iPhone 5 bekommen. Dadurch ist nun endlich bestätigt, wie das neue iPhone 5 aussehen wird und dass Apple auch ein komplett neues Model am 4. Oktober vorstellen wird.

Es ist deutlich zu erkennen dass das iPhone breiter ist und auch wesentlich dünner als das jetzige iPhone 4. Ob es zusätzlich ein iPhone 4S geben wird ist leider noch nicht geklärt – man kann aber schwer damit rechnen. Die Überraschung für den 4. Oktober ist dadurch jetzt etwas gemindert worden.

Bildquelle: macrumors

TEILEN

2 comments

  • Ich kann's kaum erwarten! Hab mich bei der deutschen Telekom schon auf eine Liste setzen lassen für "ein neues Smartphone". Hoffe mal, dass das dann das neue iPhone 5 sein wird. Am aller Besten: Alle Anzeichen zeigen darauf hin, dass es wirklich ein iPhone 5 wird statt einem iPhone 4S im Design des iPhone 4.