iPhone 5 Konzept, Design, MokeUP first look

Das wäre der Hammer, wenn das iPhone 5 nicht wie vermutet im September oder Oktober auf den Markt kommen würde, sondern schon im Sommer. Genau diese Gerüchte kommen nun erneut auf, wonach das iPhone 5 schon zur diesjährigen WWDC vorgestellt werden soll. In den letzen Jahre (ausgenommen 2011) wurde das iPhone immer auf der WWDC vorgestellt und ca. einen Monat später ausgeliefert. Auch das Betriebssystem wurde vorgestellt, aber meist erst später nachgeliefert.

Weiters wird vermutet, dass das neue iPhone einen neuartigen Touchscreen mit „Glass to Glass“ bekommen wird. Auch der Termin der WWDC steht schon fast fest, da das Moscone Center am 11.6. bis 15.6. wieder belegt ist. Gewiss kann man es noch nicht sagen aber die Dauer und auch der Titel der Reservierung sprechen eindeutig für Apple.

Wir würden uns sehr über ein iPhone 5 im Sommer freuen.

TEILEN

Ein Kommentar