iPhone 5 Apple News iOS 5.0 Mac Österreich Schweiz

Wir haben auf Macrumors ein sehr interessantes Mock-Up gefunden welches den Vergleich zwischen iPhone 5, iPhone 5 Nano oder auch Mini und dem jetzige iPhone 4 zeigt. Sehr interessant ist zu sehen dass sich das iPhone 5 Nano sehr gut mit einem 3,5 Zoll Display macht und auch in das neue Moke-Up Design der iPhone 5 Serie passen würde.

Mit diesem Mock-Up und dieser Bauweise könnte Apple die iPhone 4 Displays weiter für das iPhone 5 Nano verwenden und hätte schon einen wichtigen Bestandteil des neuen iPhone 5 Nano. Doch leider sind dies nur Moke-Ups und keine echten Produktfotos. Wir können uns immer mehr mit dieser Variante anfreunden und hoffen dass wir sowas in der Art im Sommer präsentiert bekommen.

Hier das Mock-Up:

Apple News Österreich Mac iPhone 5, iPhone 5 Nano, iPhone 5 Mini

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel