Apple News, Österreich Mac iPhone 5 iPhone weiß vergleich

Wenn man sich auf die chinesischen Quellen glaubt, so soll das neue iPhone 5 erst im dritten Quartal diesen Jahres auf den Markt kommen. Weiters soll bekannt geworden sein, dass Apple nun doch NFC unterstützen wird und einen passenden Chip in das iPhone 5 einbauen wird. Zusätzlich zu diesen Gerüchten soll auch die Fertigung eines iPhone 5 mit 4 Zoll Display bestätigt worden sein.

Demnach waren die ersten Gerüchte rund um das neue Displayformat von Apple also doch richtig. Unklar ist noch ob die NFC-Technologie nun wirklich in dieser Form wie geplant auf den Markt kommen wird. Auch über die Bauweise wurde schon spekuliert. Nun will ein Foxconn Mitarbeiter in Erfahrung gebracht haben, dass die Gerüchte rund um eine Metalrückseite doch stimmen könnten.

Wir dürfen uns also im Q3 über ein iPhone 5 mit NFC und größerem Display freuen, das vielleicht noch eine Metalrückseite hat.

Quelle Foto: 9to5mac.com

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel