Apple News, Österreich Mac iPhone 5 iPhone weiß vergleich

Nun geht es mit den iPhonegerüchten wieder hoch her – nachdem soll das iPhone 5 erst im Jahr 2012 oder frühestens zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen. Laut Angaben sind die Fabriken für das neue iPhone 5 Display und auch Fertigungsstraßen erst im Aufbau oder besser gesagt noch in der Testphase.

Deswegen wird vermutet das Apple den Start des iPhone 5 in das Jahr 2012 verlegen wird um genügend Zeit für die Fertigung zu haben. Wahrscheinlich wird ein erster Vorgeschmack auf das neue iPhone 5 zur WWDC preis gegeben – zumindest was den Funktionsumfang betrifft. Ob das Design ähnlich dem jetzigen iPhone sein wird bleibt leider unklar.

Apple hat nun auf jeden Fall genügen Zeit das um fast 1 Jahr verspätete weiße iPhone 4 an die Kunden zu liefern.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel