Gestern wurde ein Bild eines eventuellen Nachfolgemodells des iPhone 4 von M.I.C. Gadget veröffentlicht. Das Bild zeigt das iPhone 5 (iPhone 4S) mit einem etwas größeren Display. Es könnte sich um das iPhone handeln, welches laut Gerüchten, vorab an die Spieleentwickler ausgeliefert wurde.

Dieses Bild ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, denn wir wissen, dass eine Fälschung leicht zu bewerkstelligen ist. Auch M.I.C. Gadget ist sich anscheinend bei der Echtheit des Fotos nicht ganz sicher. Das Display scheint bei einer Größe von 3,7 Zoll zu liegen. Dies würde sich mit der Einschätzung eines Engadget-Redakteurs decken, der schon vor einigen Tagen über ein solches iPhone inklusive „Multi-Touch-Home-Button“ berichtet hat. Wird sind gespannt, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist und werden euch weiter auf dem Laufenden halten! (Bildquelle: M.I.C. Gadget

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel