iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Wir haben gestern darüber berichtet, dass das neue iPhone 5 schon im Sommer zur WWDC erscheinen könnte. In diesem Bericht ist der Begriff „Glass to Glass-Touchscreen/Display“ gefallen. Wir sind in diesem Artikel nicht näher auf diese neuartige Technologie eingegangen. Dies möchten wir nun nachholen. Die Glass to Glass oder (G/G) Technologie ist dazu da, die Sichtbarkeit eines Displays zu verbessern. Da ein Display aus mehreren Schichten besteht, wird das Glas etwas „trübe“ und es entsteht eine Lichtbrechung.

Durch die G/G-Technologie wird nun Glas verbaut, ohne die störenden Schichten zu verwenden, daher auch der Begriff „Glass to Glass“. Falls dieses Touchpanal verbaut werden sollte, wäre dies eines der hochwertigsten und best lesbaren Displays, die es auf dem Markt im Moment gibt.

Apple, News, Österreich, Mac, Deutschland iPhone 5 Display

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel