Home iPhone iPhone 5 einer der Top Suchbegriffe

iPhone 5 einer der Top Suchbegriffe

0 26

Wie jedes Jahr werden von Google und anderen Suchmaschinen (yahoo oder bing) die meist gesuchte Begriffe veröffentlicht. Yahoo hat schon vor ein paar Tagen vermerken lassen, dass das iPhone 5 der meist gesuchteste Begriff des Jahres war und immer noch ist. Nun hat Google auch seine Statistik veröffentlicht und gibt dem iPhone 5 einen tollen 5ten Platz. Das iPad 2 kommt immerhin noch auf Platz der der meist gesuchtesten Begriffe des Jahres.

Natürlich ziert die Nr. 1 wieder ein Frau nämlich Rebecca Black – auf Platz 2 rangiert Google selbst mit seinem neuen Sozialen Netzwerk Google Plus – dahinter reihen sich Ryann Dunn und das Spiel Battlefield 3. Alles in Allem konnte sich Apple wieder einmal richtig gut positionieren und wird auch sicherlich im nächsten Jahr wieder sehr gute Ergebnisse erzielen können.

Keine Kommentare

Artikel kommentieren