Nun wird die Gerüchteküche rund um das neue iPhone 5 wieder langsam angeheizt und wir wollen natürlich auch noch ein bisschen was dazu sagen. Laut neuen Gerüchten soll Apple an einem komplett neuen Design des iPhones arbeiten um somit die Kunden noch besser anzusprechen. Aufgrund der noch kleineren Sim-Karte könnte es Apple gelingen das iPhone noch schmaler und ein bisschen leichter zu gestallten. Ob die Glasfläche auf der Rückseite weiterhin bestehen bleibt – bleibt weiterhin leider unklar. Jedoch ist auch verschiedenen Statistiken bekannt, dass die beiden Glasscheiben nicht gerade robust sind und für viel Schäden sorgen.

Weiters wurde bekannt, dass Apple vielleicht das iPhone schon im August vorstellen könnte um das Weihnachtsgeschäft noch angehen zu können. Dann steht einer Lieferung im Herbst (auch hier erscheint iOS5) nichts mehr im Wege und Apple könnte neue Hardware mit neuer Software veröffentlichen. Würdet ihr auf ein neues Design abfahren? Oder wollt ihr lieber wieder das iPhone 3(GS) Design zurück wie so viele?

TEILEN

3 comments