iphone 5 Moke Up Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz

Seit neuestem kursiert im Internet eine neue und sehr interessante Designstudio rund um das neue iPhone 5 von Apple. In dieser Studie wird auch gezeigt wie das iPhone in verschiedenen Farben aussehen würde. Wir finden die Farbkombinationen etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch passend.

Die Farben wurden von der laufenden iPod Serie verwendet. Das Design ist diesmal aus vollem Aluminium gefertigt und besitzt an der Ober unter Unterseite eine Abrundung. Ob das iPhone wirklich mal so aussehen wird ist natürlich nicht zu erwarten dennoch eine sehr interessante Studie. Was haltet ihr vom Design? Würdet ihr ein iPhone in verschiedenen Farben begrüßen?

TEILEN

Ein Kommentar

  • Also ich finde das Design dieses Konzepts nicht so schlecht. Es erinnert mich stark an die Geräteform des Sony Ericsson Satio mit diesen kleinen Rundungen. Das glänzende Material sieht gut aus und die Farben finde ich auch relativ passend :)