iPhone 5 Konzept, Design, MokeUP first look

Das iPhone 5 ist noch nicht mal auf dem Markt, keiner weiß genau wie es aussehen wird, aber die Chinesen verkaufen es schon. Natürlich handelt es sich hierbei um eine billige, aber dennoch recht gut gemachte Fälschung. Das Design ist aus den bereits veröffentlichten Bauskizzen des vermeintlichen iPhone 5 entstanden. Natürlich ist die Verarbeitung und auch das Betriebssystem nicht gerade auf Apple-Niveau. Kamera und Akku halten auch nicht das, was sie versprechen. Laut Quellen soll das vermeintliche iPhone 5 ca. 150 bis 200 € kosten.

Wer also auf eBay ein iPhone 5 sieht, sollte lieber die Finger davon lassen und darauf warten bis Apple den offiziellen Verkaufsstart des neuen iPhones bekannt gibt. Wer aber unbedingt solch ein Smartphone haben möchte, kann es mit Sicherheit auf eBay ersteigern.

Hier ein kleines Video:

TEILEN

3 comments