Apple News Österreich Mac iPhone 5 Skizze Prototyp

Nun sind anscheinend schon neue Bauteile des iPhone 5 aufgetaucht und diese verraten angeblich etwas über den baulichen Zustand des neuen iPhone 5. So soll das iPhone 5 von der Bauweise her sehr ähnlich dem iPhone 4 sein und auch innerlich sehr dem iPhone 4 ähnlich sein. Viele Quellen vermuten sogar dass Apple das iPhone 5 fast gleich wie das iPhone 4 fertig und dann gleich eine weiße Version auf den Markt bringt. Dadurch würde Apple sicherlich einiges an Entwicklungskosten sparen.

Weiters soll das iPhone 5 wieder nur ein S Update werden und nicht ein vollwertiges Update – wie schon mit dem iPhone 3 und iPhone 3GS. Wir dürfen natürlich mit einem gewaltigen Performanceschub rechnen aber ein komplett neues iPhone wird immer unwahrscheinlicher.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel