Greenpois0n Jailbreak für iPhone 4S, iPad 2

Kaum zu glauben, wie groß die Gemeinde der iPhone 4S und iPad 2-Besitzer ist, die ihr iDevice jailbreaken. Nun wurde via Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die Erwartungen der Downloads weit übertroffen wurden. So wurden in den letzten 3 Tagen über 1 Millionen Downloads getätigt. Die Zahlen teilen sich auch sehr gut auf die beiden Devices auf – so wurden ca. 500.000 Downloads für das iPhone 4S getätigt der Rest viel auf das iPad 2.

Auch die Beschwerden über ein Nichtfunktionieren halten sich extrem in Grenzen. Daher wird vermutet, dass der Jailbreak wirklich einwandfrei funktioniert und man das iPhone 4S oder das iPad 2 ohne Bedenken jailbreaken könnte. Wir möchten aber euch nochmals darauf hinweisen, dass bei einem Jailbreak die Garantie des Geräts verfällt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel