Apple News Österreich MAc Deutschland Schweiz Siri Sprachsteuerung iPhone4S

Wie die Kollegen von benm.at berichten, gibt es trotz, offensichtlich gleichem Design des iPhone 4S mit seinem Vorgänger, kleine Unterschiede. So sind die seitlichen Knöpfe zur Regulierung der Lautstärke um wenige Millimeter nach unten verschoben. Grund der Veränderung ist das neue Design der Antenne, die diese Verschiebung notwendig macht.

Jetzt kann es allerdings vorkommen, dass bei knapp geschnittenen iPhone 4-Hüllen die Aussparung der Knöpfe oder die integrierten Knöpfe nicht mehr passen. Auch so manch Händler dürfte sich dieser Tatsache nicht bewusst sein. Wer also ab. 28 Oktober vor hat, ein iPhone 4S zu kaufen bzw. sich in Deutschland schon eines besorgt hat, sollte genau schauen, ob die angebotene Schutzhülle auch passt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel