Apple News Österreich MAc Deutschland Schweiz Siri Sprachsteuerung iPhone4S

Eine Entwicklergruppe hat letzte Woche ein Video veröffentlicht, welches für großes Aufsehen gesorgt hat. Dieses Video demonstriert nämlich eine Steuerung von Siri, auf dem iPhone 4S, mittels Gedanken. Ja wir haben uns dies auch gedacht und unser Fakealarm hat sofort angeschlagen. Jedoch wirkt das Video ziemlich professionell gemacht und auch überzeugend. 

Nun häufen sich aber die Stimmen, die behaupten, dass es sich wirklich um einen dreisten Fake handelt und fordern die Macher des Videos auf, das Video auch als Fake zu kennzeichnen. Dies wurde bis dato leider noch nicht gemacht und so ist immer noch unklar, ob es wirklich jetzt schon möglich ist das iPhone 4S mit seinen Gedanken zu steuern – wir würden sagen „cool wärs“, aber ziemlich unglaubwürdig.

[vsw id=“xFIRmnRHNUM“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel