Jetzt ist für viele endlich soweit! Das neue iPhone 4S ist nun auch in Österreich bei allen vier großen Mobilfunkanbietern erhältlich. Der größte von ihnen, A1 bot eine Besonderheit und öffnete seine Shops in Wien, Salzburg und Klagenfurt bereits um Mitternacht. So groß wie in den USA ist der Hype bei uns nicht, dennoch sammelten sich in Wien 300, in Klagenfurt 150 und in Salzburg immerhin noch 100 Kauflustige vor den Shops. Über Tarife und Preise haben wir bereits berichtet.

Wie auch schon beim Vorgängermodell, werden Lieferengpässe erwartet. Dies liegt aber eher an den geringen Kontingenten für die Mobilfunker, als an der übermäßigen Nachfrage. Beim Apple Store Österreich liegt die Wartezeit seit einer Woche konstant bei 1 – 2 Wochen. (Bildquelle: A1)

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel