iPhone 4, Apple, iPhone 6, LTE Mac News Östereich

Obwohl Apple nicht auf der Mobile World Congress präsent war gab es zahlreiche Loblieder auf den kalifornischen Computerkonzern. Das iPhone 4 wurde sogar zum besten Mobilgerät gewählt. Die Fachjury konnte nur gute Worte für das iPhone 4 finden und betonte das großartige Display und auch die Materialien die verarbeitet wurden konnte überzeugen.

Doch dem noch nicht genug – die Jury meinte sogar dass das iPhone den Werdegang von verschiedenen anderen Smartphones beeinflusst und den Smartphonemarkt maßgeblich beeinflusst. Als bester Gerätehersteller konnte Apple aber nicht trumpfen und musste sich dem Hersteller HTC geschlagen geben, der mit seiner großen Produktpalette überzeugen konnte.

Als beste App wurde wie erwartet Angry Birds gekürt und  konnte mit seine 50 Millionen Downloads überzeugen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel