Da soll noch einmal einer sagen das iPhone 4 sein nicht robust und würde sehr schnell seinen Geist aufgeben. Es ist nicht etwa eine Testreihe von Apple oder ein iPhone Härtetest – Nein – ein Fallschirmspringer hat den Sprung aus dem Flugzeug gewagt und mit ihm auch das iPhone 4. Nur blöd dass das iPhone seinen eigenen Kopf hatte und sich in den freien Fall ohne Fallschirm begeben hat.

Dank Mobile Me und Find my iPhone konnte das etwas demolierte iPhone geortet werden und wurde natürlich auch wieder gefunden. Zur Überraschung des Besitzers funktionierte das iPhone 4 noch. Wer also sein iPhone 4 mal aus 6500 Meter Höhe herunterfallen lässt kann sogar damit rechnen dass es fast heil bleibt. 

Hier das iPhone nach dem Sturz:

Apple News Österreich Flugzeug Sturz gefallen Mac iPhone 4

TEILEN

5 comments