Apple iPhone 4 white weiß News Frühjahr wann Apple News Österreich Mac Schweiz

Das Kapitel rund um das iPhone in weiß ist noch lange nicht abgeschlossen. Nun kommen wieder Gerüchte auf wonach das iPhone 4 in weiß schon nächste Woche zum Verkauf bereit steht. Anlass für diese Gerüchte ist der Release des iPad 2 in weiß – hier wird vermutet dass nun endlich alle Produktionsprobleme behoben worden sind und einem iPhone und iPad in weiß nichts mehr im Weg steht.

Eigentlich sollte das iPhone 4 in weiß am 4 Juli 2010 veröffentlicht werden – doch gab es hier Fertigungsschwierigkeiten die dazu führten dass verschiedene Bauteile nicht zusammengepasst haben. Weiters wurde gemunkelt dass es noch Probleme mit dem Blitz gegeben hat. Nun scheint es aber wirklich so zu sein das Apple all dies Probleme behoben hat und das iPad und das weiße iPhone 4 fast gleichzeitig veröffentlichen wird.

Ob der Ansturm auf das weiße iPhone 4 dann wirklich so groß sein wird bleibt zu bezweifeln da in ein paar Monaten bald das neue iPhone 5 das Licht der Welt erblicken wird.

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel