Bild für Kategorie Iphone und iOSx Iphone4 Iphone 3GS und Iphone 3GWie die Medienagentur Reuters aus verlässlicher Quellen erfahren haben soll. Wird Verizon am 11.1 um ca. 11 Uhr das neue iPhone CDMA vorstellen. Damit fällt auch in den USA (dem letzten Land weltweit) der Exclusivvertrag mit Apple. AT&T hat leider in den USA nicht so einen guten Ruf – wahrscheinlich wird sich Apple deswegen für den besseren Netzanbieter Verizon entschieden haben.

Doch wird diese noch nicht genug sein. Wie Analysten einschätzen wird Apple das iPhone noch an weitere Netzbetreiber in den USA verkaufen um somit noch mehr Geräte abzusetzen. Ob das iPhone nun in einer CDMA oder in einer LTE Version erscheinen wird bleibt unklar. Jedoch wäre es für Apple nicht gerade PR freundlich wenn sie schon vor dem iPhone 5 die LTE Technologie verbauen würden.

Natürlich wird dieser Event alle Börsianer freuen – denn laut Analysten wird die Appleaktie weiter steigen und das nicht zu gering. Schon im nachbörslichen Geschehen hat die Appleaktie gewonnen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel