iPhone 4, Apple, iPhone 6, LTE Mac News Östereich

Heute war, wie wir schon berichtet haben, das Verizon Event rund um das Apple iPhone 4 CDMA. Nun ist jedoch die Vorstellung des iPhones ziemlich in den Hintergrund gerückt. Denn das neue iPhone CDMA besitzt eine neue Versionsnummer von iOS nämlich 4.2.5 – natürlich ist dies nichts außergewöhnliches jedoch verbirgt sich hinter diesem Softwareupdate anscheinend mehr.

Die von vielen Usern gewünschte Funktion, das iPhone als HotSpot zu verwenden wurde plötzlich mit der Versionsnummer 4.2.5 möglich. Nun ist es möglich bis zu 5 Geräte mit Internet zu versorgen, und das nur über das iPhone. Dies ist natürlich ein sehr großer Step nach Vorne vorallem für alle iPad Wifi Besitzer unter uns. Nun ist es angeblich möglich das mobile Internet über das iPhone 4 zu beziehen und sich mit der Wifi Funktion des iPads auf den Hotspot zu verbinden. Wir hoffen das Apple auch bald weltweit das neue Update zu Verfügung stellt und wir in den Genuss dieses Features kommen.

Hier das Beweisfoto von macrumors:

Apple News Österreich iPhone CDMA Österreich Schweiz Hotspot Wifi Ipad

TEILEN

3 comments