Apple News Österreich Mac Deutschland iPad App Facebook

Es wird schon sehr lange über die offizielle Facebook iPad App gesprochen – auch ist diese nach Angaben von Programmierern schon fast fertig und wartet nur noch auf eine Public Beta Phase – jedoch verschiebt Facebook den Start immer weiter und weiter nach hinten.

Nun wird vermutet dass Facebook zusammen mit Apple den Medienevent rund um das neue iPhone 5 und das iOS 5 nutzen möchte um auch seine App für das iPad vorzustellen – sozusagen als VorzeigeApp für alle anderen.

Daher dürften wir uns also auf eine große Flut an neuen Apps und Software für das iPad und auch das iPhone freuen – vielleicht wird es mit der iPad schon die neue Timeline geben die diese Woche veröffentlicht werden soll.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel