Apple News Österreich Mac Voice Control Cydia, Store App Storer

Also wir haben nicht viel auf den neuen Assistenten von iOS 5 gehalten, aber nun hat macrumors ein Video veröffentlicht, welches zeigt, wie geil das Ding eigentlich ist. Alle Funktionen können über diesen Assistenten angewählt werden und aufgerufen werden. Es können sogar Textnachrichten direkt über den Assistenten versendet werden.

Wenn man zum Assistenten gelangen will, muss man nur den Home Button gedrückt halten (mit dieser Funktion ist auch gewiss, dass das neue iPhone wohl oder übel einen Homebutton haben muss).

Hier das Video:

[vsw id=“aZ-xC3g0duA“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

2 comments

    • Lieber Ronny! Es soll auch so etwas wie Tipp- oder Flüchtigkeitsfehler geben! Diese unterlaufen uns sicherlich häufiger und wir möchten uns daher dafür entschuldigen. Das hat mit dem Können der deutschen Rechtschreibung nichts zu tun! Wir dürfen anmerken, dass man "bisschen" mit Doppel-s schreibt und nach schaden ein Beistrich gesetzt werden müsste ;-)! Die Redaktion