Wie nun sehr viele Quellen berichten soll die Golden Master der neuen Software iOS 5 schon in den Startlöchern stehen. Apple will angeblich am Freitag die letzte BetaVersion vor der Golden Master veröffentlichen. Das würde bedeuten dass die jetzige Version schon sehr nahe an die Golden Master Version heranreicht.

Daher wird spekuliert dass die Finale Version am 23. September freigegeben wird und natürlich auch auf die neuen iPhone 5 Modelle gespielt wird. Daher wäre ein Verkaufsstart in den ersten Oktoberwochen durchaus denkbar. Wie verschiedene Carrier schon durchsickern haben lassen soll es sich um den 15. Oktober (Freitag)  handeln wo das iPhone veröffentlicht wird.

Demnach müsste spätestens eine Woche vorher die berühmte Keynote stattfinden wo erstmals Tim Cook das Wort haben wird – ob Steve Jobs anwesend sein wird ist leider nicht klar – aber wir vermuten dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist – vielleicht als Ehrengast.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel