Apple iOS 4.3 News Österreich Mac Apple Schweiz iOS Betriebsystem iPhone iPad

Wie es aussieht werden schon Apps für die neue iOS 4.3. Version freigeschalten. Dies soll als Indiz gelten dass es nicht mehr lange hin ist bis die neue Version das Licht der Welt erblickt. Im Moment ist noch nicht bekannt ob die jetzigen zweite Beta schon den golden Master Status erreicht hat. Apple hat jedoch schon den 14 tätigen Zyklus der Beta Releases verkürzt und relative schnell ein neues Update herausgebracht.

Doch gibt es auch dafür negative Nachrichten so hat der Entwickler von StreamToMe verlauten lassen, dass es sich noch um KEINE iOS 4.3 App handelt sondern immer noch um eine iOS 4.2 – er meinte das die Formulieren des Textes etwas unpassend gewählt worden ist aber der Wahrheit entspreche. Apple gibt im Normalfall zwei Wochen vor der Veröffentlichung der neuen Software den Prüfprozess frei und dies ist laut StreamToMe noch nicht der Fall.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel