Apple iOS 4.3 News Österreich Mac Apple Schweiz iOS Betriebsystem iPhone iPadWie heute schon in der Gerüchteküche vermutet wurde ist heute die dritte Betaversion von iOS 4.3 erschienen. Die Versionsnummer für das heutige Update lautet Build 8F5166b und soll schon die finale Version alias Golden Master Version sein. Nun kann es gut möglich sein das Apple in den nächsten Tagen die Version iOS 4.3 offiziell vorstellt.

Bis dato ist nur ein Zusatzfeature bekannt geworden. Man kann einen App Download – direkt während dem Download abbrechen. Um dies zu ermöglichen muss man den Homescreen in den Wiggle-Mode bringen und dann einfach via X die App ,die gerade heruntergeladen wird, löschen.

Ansonsten sind keine Neuerungen bekannt geworden – wir halten aber auch weiterhin auf dem Laufenden ob noch weitere Funktionen entdeckt worden sind.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel