Apple iOS 4.3 News Österreich Mac Apple Schweiz iOS Betriebsystem iPhone iPad

Auf Apples Homepage kann man nun die Version 4.2.6 für Verizon iPhones herunterladen. Eigentlich sollten die Verizon iPhones ja mit der schon gesichteten iOS 4.2.5 Firmware ausgeliefert werden – doch hat Apple anscheinend noch ein paar Fehler gefunden oder Optimierungen vorgenommen.

Unbekannt ist ob die Version 4.2.6 schon das Abosystem für das morgige Medienevent mitbringen wird oder nicht. Dazu werden wir dann morgen mehr zu berichten haben. Weiters ist auch nun unklar ob Apple die Firmware iOS 4.3 morgen veröffentlichen wird (dies wurde zumindest lange vermutet). Mit der Auftauchen der neuen Versionsnummer können keine genauen Angaben darüber getroffen werden.

Morgen werden wir mehr wissen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel