Apple iPad 2 Apple News Special Event Februar Mac Österreich Schweiz

Heute geht es rund bei Apple und wir werden natürlich über alle Neuigkeiten berichten. Da die Keynote wahrscheinlich über einen Livestream übertragen wird, werden wir nicht in den Tickermode gehen – sondern euch das Vergnügen lassen die Keynote selbst zu bewundern. Auch wir werden uns das Special Event ansehen und euch die neuesten News zusammenstellen.

Wie schon bekannt ist, will Apple heute das iPad 2 vorstellen. Weiters soll das iPad 2 schon ab morgen in den Läden stehen und zum Verkauf bereit sein. Auch MobileMe soll heute eine Aktualisierung spendiert bekommen – hier sollen Cloud-Dienste und Gratisfeatures MobileMe aufbessern. Im Moment ist die Produktion des iPad eingestellt und auch der Verkauf der MobileMe Lizenzen ist eingestellt.

Daher sind dies die 2 eindeutigsten Anzeichen was heute vorgestellt wird. Ob auch das weiße iPhone und iOS 4.3 vorgestellt wird können wir euch leider nicht zu 100% sagen – vl. ist es ja das berühmte „One more thing“.

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel