Vote neue Funktionen iPad 2 Mac Apple MacMania News Österreich

Wie jede Woche starten wir eine neue Umfrage zu aktuellen Themen. Letzte Woche haben wir von euch wissen wollen was ihr vom neu erschienen iOS 4.2.1 hält. Mehr als die Hälfte der User war mit dem neue Update zufrieden. 1/3 der User war nicht sonderlich begeistert und hat sich mehr vom neuen iOS 4.2.1 erwartet. Erstaunlich ist, dass auch User überhaupt nicht zufrieden waren mit dem Update. Woran dies gelegen hat können wir leider nicht nachvollziehen.

Diese Woche wollen wir von euch wissen was ihr euch vom neuen iPad 2 erwartet oder besser erhofft. Viele Gerüchte kursieren im Moment und wir wollen von euch wissen welches der Gerüchte ihr gerne als „wahr“ ansehen würdet.

Also wir wünschen euch wieder viel Spaß beim Voten (diesmal ist auch ein Multivote möglich). Die Votingbox befindet sich wie üblich in der Sidebar (rechts)

TEILEN

Ein Kommentar

  • Natürlich eine Frontcam für Facetime Ein etwas schnellerer Prozessor 4x so viel RAM also 1 GB aber Retina-Display wird wohl zu teuer sein, aber wenigstens andere Displaytechnologie geringeres Gewicht so im 0,5 Kilo Bereich für die 3G-Version Sonst bleibt alles beim Alten