Apple News, Österreich Mac WWDC 2011 iPhone OS X iOS

In ziemlich genau 10 Stunden geht die diesjährige WWDC los und wir können uns auf ein paar nette Neuerungen von Apple freuen. Heuer ist schon ein paar Tage vorher klar, um was es sich auf der diesjährigen WWDC dreht. Im Grunde wird das neue Betriebssystem LION und auch das neue iOS 5 vorgestellt und den Entwicklern zur Verfügung gestellt.

Man kann nun damit rechnen dass wir die erste große Preview von iOS 5 zu Gesicht bekommen werden. Große Veränderungen werden wahrscheinlich im Bereich der Benutzerführung sein und auch das Benachrichtungssystem wird wahrscheinlich überarbeitet. Zusätzlich wird mit Sicherheit auch der neue iCloud-Dienst in das System integriert.

Wir können also gespannt sein, welche Neuerungen Apple uns heute Abend präsentieren wird. Natürlich werden wir ausführlich darüber berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel