Teaser Tipps und Tricks Apple Mac News Österreich Hilfe Os X Leopard Schweiz

Wen nervt es nicht, wenn man dauernd sein WLan in den Einstellungen ausschalten muss oder wenn man sein Bluetooth aufwändig aktivieren muss. Nun hat eine Seite dem Abhilfe geschafft und stellt Links zur Verfügung, die dich gleich in die Einstellungen navigieren und den Befehl wie gewünscht ausführen. Und so funktioniert es:

1. Man geht mit seinem iPhone, iPad oder iPod Touch auf die Seite: http://ffre.de/sysbuttons/d.html

2. Man sieht die Seite mit verschiedene Icons wie Bluetooth oder Wifi – klickt auf das gewünscht Symbol und lässt die Site im Browser öffnen. Man wird gefragt, ob man die Anfrage abbrechen möchte oder nicht – man klickt auf „Abbrechen“.

3. Es ist nun eine nicht geöffnete Webadresse zu sehen. Nun klickt man auf das Icon (unten) mit der Box und dem Pfeil und sagt „auf Homescreen sichern“ dann wird der gewünschte Befehl auf dem Homescreen gesichert.

4. Wenn man nun auf dem Homescreen auf dieses Icon klickt wird man über den Browser in die Einstellungen weitergeleitet und alles ist fertig.

Wir hoffen ihr könnt dem Tutorial folgen,… ansonsten gibt es nochmals ein Tutorial auf der angegebenen Seite.

TEILEN

3 comments

  • Na toll... ich habe das Programm erst gerade mal vor einer Woche gekauft, gestern das IOS-Update auf 5.1 gemacht und nu` geht es nicht mehr???? Das hätte ich mal vorher wissen und vor dem Update in den Foren suchen sollen... Ich hatte mich jetzt schon gewundert, weil ich WLAN nicht mehr schalten konnte. ÄRGERLICH! und Geld zum Fenster rausgeschmissen! Oder kommt wirklich ein update? Und wenn ja, für wann geplant?