EApple iTunes icon - Apple News Österreich Macs is sehr erstaunlich, dass eine Band wie die Gorillaz ihr Album Gratis zum Download bereitstellen. Jedoch ist es noch verwunderlicher, dass dieser Tag genau auf den Releasetag des Albums trifft wo eigentlich immer der größte Ansturm ist. Jedoch hat dieses Verhalten der Band auch einen Hintergrund. So hat die Band das komplette Album nur auf dem iPad aufgenommen und zusammengemischt. Beeindruckend ist vorallem, dass man mit dem iPad sowas machen kann.

Welches App die Gorillaz dafür verwendet haben bleibt leider unbekannt. Aber sehr wahrscheinlich ist, dass die Band keine herkömmliches App verwendet haben, sondern eine besondere Version oder sogar ein eigenes App dafür geschrieben haben (aber wer weiß das schon). Das Ablum steht am 25.12 Gratis zum Download in iTunes bereit. Das Einzige, was man benötigt ist ein gültiger iTunes Account und natürlich iTunes. Wir werden euch aber vorher nochmals daran erinnern – nicht dass ihr es verpasst.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel