Apple News, Österreich Mac Schweiz Detuschland Steve Wozniak

Nun kommen wirklich sehr verwirrende Infos ans Tageslicht und viele werden sich jetzt denken wir haben einen an der Klatsche. Wie aber ein Artikel von MTN berichtet sollen die beiden Google Brüder Steve Jobs gefragt haben ob dieser CEO von Google werden möchte. Damals waren die Brüder gerade auf der Suche nach einem geeigneten Manager der ihr Unternehmen noch weiter nach vorne bringt und Steve Jobs war hier die erste Wahl.

Doch Steve Jobs lehnte ein sehr großzügiges Angebot ab – obwohl er das Potential in Google sah und sich sogar als beratende Person bereitgestellt habe und die beiden Brüder sogar taktisch beraten hat. Doch dies ging nicht lange gut als Google in den Mobilfunkmarkt einstieg war Schluss mit Lustig und die beiden Unternehmen waren jetzt Konkurrenten.

Nun ist es umso erstaunlicher dass Steve Jobs fast CEO von Google geworden wäre – dennoch ist er Apple treu geblieben und hat damit Produkte geschaffen die seinesgleichen suchen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel