Apple News Österreich Mac Google Plus Deutschland Schweiz

Google Plus hat es nun nach ca. 100 Tagen möglich gemacht, sich auch als Firma bei Google Plus anzumelden. Jedoch ist dies Funktion vorerst nur großen Unternehmen vorbehalten und wird als BETA-Phase bewertet. Große Marken haben sich diesem Feature von Google Plus schon bedient und haben ihre Pages schon erstellt. 

Dem normalen User wird dieses Feature in den nächsten Tagen/Wochen freigeschalten und man kann sich dann mit allen möglichen Sachen verknüpfen und verbinden. Auch für Kleinunternehmen ist dies sicherlich eine attraktive Werbeform (wenn das Netzwerk weiter wächst). Ob sich Google Plus mit diesem Feature wieder weiter an Facebook herantasten kann, wird man sehen.

Wir haben für euch ein Video welches die neuen Funktionen von Google Plus Pages aufzeigt.

[vsw id=“8Ccf5GxM7vg“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel