Apple News Österreich Mac Google Plus Deutschland Schweiz

Langsam aber sicher kommen immer mehr User auf den Geschmack von Google Plus und auch unsere MacMania Gruppe wächst langsam aber sicher. Wir haben uns jetzt ein paar Tage mit dem neuen Google Plus auseinandergesetzt und haben auch das erste Cheat-Sheet für Google Plus gefunden.

MacMania bei Google Plus

(hier klicken)

Dieses Sheet beschreibt welche Funktionen Google Plus eigentlich bietet und welche Hotkeys verwendet werden können. Weiters sind wir auch auf ein paar nette Limitierungen von Seiten Google gestoßen. So ist es möglich bis zu 5000 Freunde auf einem Profil zu haben – 5000 Freunde in eine Gruppe zu stecken oder 499 Freunde gleichzeitig zu adden.

Wir finden Google Plus sehr gelungen – leider ist es im Moment nur auf Einladung erreichbar. Wir würden euch natürlich gerne einladen – also nutzt die Kommentarfunktion wenn ihr eine Einladung zu Google Plus bekommen wollt – wir schalten euch dann so schnell wie möglich frei.

Hier das Cheat-Sheet:

Apple News Österreich Mac Google Plus Fett, Kursiv, Cheat Sheet, Kommentare

TEILEN

37 comments