Apple News Österreich Mac Google Plus Deutschland Schweiz

Nun ist auch bekannt geworden das Google nicht nur den Androide Markt mit seiner App beglücken wird sondern auch den App Store mit einer App beliefern wird. Laut internen Angaben ist die App schon bei Apple eingetroffen und wurde auch schon zu Prüfung freigegeben. Wie lange die Prüfung dauert und ab wann die App verfügbar ist – ist leider noch nicht klar. 

Es gibt auch leider keine Previews der besagten App – und auch keinen Funktionsumfang. Wahrscheinlich wäre dass Google in etwa die Facebook App nachbaut und verschiedene Features hinzufügt. Ob der Videochat auch teil der App sein wird ist leider noch nicht geklärt. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.

Hier nochmals der Link zu unserer Google Plus Seite:  MacMania auf Google Plus

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel