Apple News, ÖSterreich Mac Google Google Österreich App iPhone

Google hat seiner App nun ein kleines aber feines Design spendiert welches jetzt schon als Update vorliegt. Das neue Design ist nun durch einen seitlich angebrachten Menübalken ergänzt worden. Dieser Menübalken erscheint aber nur, wenn man auf dem Display nach (rechts) wischt. Zusätzlich hat Google einige neue Funktionen wie News, Blog etc. in die Menüleiste gepackt.

Google erklärt auf seinem Blog, wie die App funktioniert und was Google nun alles erneuert hat. Eine Erneuerung des Designs war für Google anscheinend dringend notwendig – nun ist es soweit und wir hoffen, ihr habt große Freude mit dem neuen Design. Zudem ist die App natürlich kostenlos im App Store zu haben.

Downloadlink: Google App

Hier ein Video:

[vsw id=“PNILRfRAjvY“ source=“youtube“ width=“560″ height=“340″ autoplay=“no“]

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel