Google Maps Apple News Österreich Mac Info Verkehr

Google hat heute veröffentlicht dassein Update für Google Maps durchgeführt wurde. So ist es nun auch in Österreich, Deutschland und der Schweiz möglich, dass Verkehrslivemeldungen auf dem iPhone dargestellt werden. Wir finden dies eine sehr nützliche Neuerung von Google Maps und kann sicherlich sehr hilfreich sein.

Wenn man nun die iPhone App Maps aufruft und den Verkehr einblendet erscheinen auch auf Österreichs Straßen die grünen oder roten Markierungen für eventuelle Staus oder Unfälle. Dadurch kann man sehr einfach erkennen welche Route man wählen sollte um den Stau zu umfahren. Wann Google nun endlich eine eigene Naiv-Lösung anbietet ist leider noch nicht klar.

Hier nochmals alle Länder: Austria, Belgium, Czech Republic, Denmark, Germany, Ireland, Israel, Luxembourg, Netherlands, Poland, Slovakia, Spain and Switzerland.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel