Apple News, ÖSterreich Mac Google Google Österreich App iPhone

Nun hat Google dem App Store ein neues App spendiert – nämlich das App für Google Mail. Mit dieser App kann man direkt auf seinen Google Mailaccount zugreifen und muss die Mails nicht mehr direkt über das iPhone abrufen. Die Mail sieht eigentlich fast genau gleich aus, wie die Facebook-App und hat links einen Navibar und einen Vollscreen für den Posteingang.

Bis dato ist die App sehr gut aufgestellt und man kann eigentlich alles machen. Leider stützte in unserem Test die App ein paar Mal ab (beim erneuten Abrufen der Mail). Wir wissen aber nicht, ob dies ein lokales Problem auf unserem iPhone ist oder ob es sich um einen generellen Fehler handelt (wir haben die App aus den USA bezogen). Wir können die App aber trotzdem weiterempfehlen.

Natürlich ist die App auch für das iPad verfügbar und wirkt im Fullscreenmodus sehr gut – auch das Schreiben ist sehr angenehm und funktioniert einwandfrei.

ACHTUNG: Bis dato ist die App noch nicht bis nach Österreich vorgedrungen – aber es kann sich nur noch um Stunden oder Tage handeln – wir reichen den Link nach.

Apple News Österreich Mac Google Plus Mail für iPhone und iPad

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel