Google Chrome für Apple Mac OS X Österreich

Google hat nun eine BETA-Version des beliebten Browsers Chrome für Android vorgestellt. Der Browser soll von den Android-Usern auf Herz und Nieren getestet werden, damit eine finale Version erstellt werden kann. Wann Google die finale Version für den App-Market freigibt, ist leider noch nicht ganz sicher. Ob es eine iOS-Version des beliebten Browsers geben wird, ist auch noch nicht klar. Apple wird aber nicht gerade erfreut sein, wenn Google seinen eigenen Browser im App Store einreicht sollte.

Natürlich hat der neue Chrome ein paar sehr nette Features, wie z.B: das Navigieren durch verschiedene Tabs (von links nach rechts wischen) oder, dass man verschiedene „Tabs“ in einem Fenster anlegen kann. Auch die Geschwindigkeit des Browsers soll sich deutlich verbessert haben. Wir würden uns freuen, wenn wir im App Store auch in den Genuss von Google Chrome kommen könnten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel