Android, iOs, Apple News Österreich Macmania

Auch wenn man vom iPhone 4S oder von anderen iPhone Modellen schwer überzeugt ist, darf man den Erfolg von Google und der Plattform Android nicht herunterspielen. So hat Google bekannt gegen, dass im Moment 700.000 Aktivierungen pro Tag stattfinden. Natürlich ist diese Zahl ein enormer Erfolg für Google und diese Zahl wird nach der Weihnachtszeit und „Geschenke-Vergabe“ nochmals deutlich steigen.

Android hat den Markt für Smartphones fest im Griff und der Marktanteil von ca. 52 Prozent spricht eine deutliche Sprache. Wenn man zusätzlich betrachtet, dass der Marktanteil vor einem Jahr noch bei ca. 25% lag, ist dies eine Verdoppelung der Reichweite in nur einem Geschäftsjahr. Doch Google ruht sich nicht aus auf seinen Lorbeeren und entwickelt das System immer weiter und kann hier auch schon tolle Erfolge erzielen. Jedoch ist das Betriebssystem noch nicht so weit, die das neue iOS 5 von Apple.

Wir steht ihr zu Android?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel