Drei Tarife jetzt schon bekannt Apple News Österreich iPhone 4Gestern wurden der Redaktion Material zugespielt (von UMTSLink.at) welches die neuen iPhone Tarife vom Netzbetreiber „Drei“ beschreiben soll. Besonders bei diesen Tarifen ist, dass das iPhone4 mit 32 GB kostenlos erhältlich ist. Momentan hat kein Netzbetreiber solch gute Konditionen bereitgestellt. Natürlich können wir keine Garantie für diese Tarifatbellen geben und übernehmen auch keine Haftung für diese…

Hier die Einzelnen Tarifgruppen:

Super Fair iPhone Tarife
—————————–
500 min österreichweit
500 SMS österreichweit
1 GB internet + fairuse
Grundgebühr 10 Euro pro Monas

  • iPhone 3GS 8gb ab 339 euro
  • iphone 4 16gb ab 449 euro
  • iphone 4 32gb ab 549 euro

—————————–

1000 min österreichweit
1000 SMS österreichweit
3 GB internet + fairuse
Grundgebühr 15 Euro pro Monat

  • iPhone 3GS 8 GB ab 249 Euro
  • iPhone 4 16GB ab 349 Euro
  • iPhone 4 32 GB ab 449 Euro

————————–

1000 min österreichweit + 1000 zu 3
100 min in die EU
1000 SMS österreichweit und in die EU
5 GB internet + fairuse
Grundgebühr 25 euro pro Monat

  • Iphone 3GS 8gb ab 0 Euro
  • iPhone 4 16gb ab 99 Euro
  • iPhone 4 32gb ab 199 Euro

————————–

2000min österreichweit
unlimited zu 3
250 min in die EU
2000 SMS österreichweit und in die EU
10 GB internet + fair use
Grundgebühr 33 euro pro Monat

  • Iphone 3GS 8gb ab 0 Euro
  • iPhone 4 16gb ab 0 Euro
  • iPhone 4 32gb ab 99 Euro

————————–

3000min österreichweit
unlimited zu 3
500 min in die EU
2000 SMS österreichweit und in die EU
unlimited internet
Grundgebühr 39 Euro pro Monat

  • alle iPhones um 0 Euro

Natürlich können sich diese Tarife noch ändern jedoch sind diese Tarifangabe sehr glaubhaft. Wann „Drei“ das iPhone wirklich im Sortiment führt ist leider immer noch unklar. Wir vermuten jedoch, dass das iPhone direkt nach dem Release von iOS 4.2 bei den Netzbetreibern zu haben ist. Wie wir schon berichtet haben wurden schon die Netzbetreiberbundle mit dem Verweis auf iOS 4.2 direkt auf den Appleservern gefunden.

Wir halten euch wie gehabt auf dem Laufenden.

Quelle der Informationen: UMTSlink.at

TEILEN

2 comments