Drei Tarife jetzt schon bekannt Apple News Österreich iPhone 4Wie wir heute in Erfahrung bringen haben können wird „Drei“ auch „3“ eine eigene TV-App für das iPhone veröffentlichen. In dieser App soll es möglich sein bis zu 45 TV/Radio-Sender direkt auf dem iPhone zu streamen. Natürlich werden auch TV-Program mit erotischem Inhalt oder History Channels gestream (dies aber jedoch gegen zusätzlich Bezahlung).

„Drei“ wäre somit einer der wenigen Anbieter (T-Mobile) die auch TV auf dem iPhone zulassen würden. Ob der TV Genuss auch bei 3G Empfang möglich ist oder nur via Wi-Fi stattfindet ist noch nicht bekannt. Gewiss ist, dass „Drei“ die TV-App kostenlos zur Verfügung stellen wird – aber nicht für alle im App-Store bereitstellt (wie auch T-mobile).

Laut Aussagen soll die App noch vor Weihnachten in den APP-Store gelangen (auch eine Androidversion steht kurz vor der Veröffentlichung). Das würde bedeuten das „Drei“ mit Sicherheit noch vor Weihnachten das iPhone im Sortiment aufnehmen wird. Die vorläufigen Konditionen / Tarife und Preise haben wir heute schon veröffentlicht.

Quelle: www.umtslink.at

TEILEN

3 comments