Apple News Österreich Mac Gewinnspiel Apps iPhone iPad MacMania

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und viele Unternehmen in Österreich haben Weihnachtsaktion auf dem Markt. Eine Aktion hat uns in diesem Jahr besonders gut gefallen, nämlich die von McSHARK. Man kann dieses Jahr ein neues iPad 2 gewinnen, wenn man ein Foto als „Santa“ auf der Facebookseite von McShark generiert. Natürlich muss man zuerst Fan von McSHARK werden um am Gewinnspiel teilzunehmen. Als nächstes benötigt man eine Webcam oder integrierte Kamera, damit man die Funktion nutzen kann.

Wir haben das Gewinnspiel in der Redaktion schon ausgiebig getestet und hoffen natürlich bald ein iPad 2 unser eigenen nennen zu dürfen. Natürlich wollen wir euch diese Chance nicht vorenthalten und geben euch auch die Möglichkeit, beim Gewinnspiel mitzumachen. Wer also Lust und Laune auf ein iPad 2 hat kann sich gerne hier (externer Link auf Facebook) anmelden und teilnehmen.

Zur Facebookseite von: McSHARK (externer Link)

Hier mal ein Test von einem unserer Redaktionsmitglieder: (natürlich könnt ihr noch viel kreativer sein als unser Redaktionsmitglied!)

Apple News McShark Gewinnspiel iPad 2 Gewinnen

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel