Geared 2 Apple App Store News Österreich Mac iPhone iPadViele von uns kennen sicher den Klassiker Geared auf dem iPhone oder iPod Touch. In diesem Spiel geht es darum Zahnräder miteinander zu verbinden und diese dann ins laufen zu bekommen. Auf den ersten Blick klingt dies relative einfach – jedoch werden die Levels immer kniffliger. Nun hat der Spieleentwickler den zweiten Teil der Serien Geared 2 kostenlos in den App Store gestellt. Die App ist eine UniversalAPP also auch auf dem iPad verwendbar.

Dem Spieler stehen über 60 Levels zu Verfügung, zusätzlich kann der User noch auf ein großes Archiv an usergenerierten Levels zurückgreifen. Auch ist ein Level Editor mit an Bord der es ermöglicht eigene Levels zu gestallten und dies dann auch mit der Fangemeinde zu teilen. Wie lange das Spiel noch kostenlos zur Verfügung steht ist leider ungewiss – daher raten wir euch sehr schnell zuzuschlagen. Geared 2 ist ab iOS 3.0 kompatibel und verbraucht schlanke 15,8MB an Speicherplatz.

Hier der Download: Geared 2 für iPhone

Hier noch ein kleines inGamevideo:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel