Gameloft Spiele sparen 0,79€ Apple News Österreich SchweizLangsam aber sicher überschlagen sich die News rund um den Mac App Store stündlich. Nun ist auch bekannt geworden, dass der erfolgreiche Gameentwickler Gameloft Spiele im Mac App Store veröffentlichen wird. Dadurch ergibt sich wieder ein großer Markt für Gameloft und vorallem können die User auf gute Spiele hoffen.

Gameloft will mit den Spielen Brain Challenge und Let’s Golf 2 den Start in den Mac App Store wagen. Wie es im Demovideo aussieht werden die Spiele eigentlich nur vom App Store importiert und mit einer Maussteuerung versehen. Weitere Einzelheiten sind leider noch nicht bekannt geworden.

Hier das Demovideo:

TEILEN

2 comments

  • Da habt ihr leider recht. Die Spiele werden nur importiert. Kein Grafik-Update für den Mac oder Textur-Verschönerungen. Das Spiel wird sozusagen, Eins zu Eins auf den Mac gebracht. Was schade ist, da die Macs eine höhere Auflösung versprechen und Gameloft diese nicht ausnutzt. Außerdem ist es sicher nicht so schwer schnell mal die Engine ein wenig zu verbesssern.